2000x300_MastertypoDrei­_Bild1_neu

Entdecken Sie Ihre echte Persönlichkeit!
Wie authentisch sind Sie in Ihrem Denken und Handeln?

SICHER HABEN SIE SICH EINIGE DER FOLGENDEN FRAGEN AUCH SCHON SELBST GESTELLT:

> Was sind meine Stärken und Schwächen?
> Wieso verändert sich mein Verhalten unter Stress?
> Warum denke ich manchmal anders als ich handle?

SICHER HABEN SIE SICH EINIGE DER FOLGENDEN FRAGEN IM UNTERNEHMEN AUCH SCHON GESTELLT:

> Wie bekomme ich die Gewissheit, dass ein/e Bewerber/in für eine Position genau der/die Richtige ist?
> Wie definiere und identifiziere ich genau den Führungsstil den ich erwarte und/oder suche?
> Wie muss das Verkaufsprofil eines „Hunter’s“ oder eines „Farmer’s“ aussehen?
> Wie muss das Profil meiner Servicekräfte aussehen?

WIR SORGEN DAFÜR, DASS SIE IHRE RICHTIGEN ANTWORTEN BEKOMMEN!

 

MASTER TYPO 3® ist ein Programm zur Erstellung Ihres individuellen Persönlichkeitsprofiles und kann als einziges Typologieprogramm am Markt zugeschnitten werden auf die Bereiche:

> Allgemein
> Führung
> Verkauf
> Service
> 360° Feedback

Wir haben in uns Stärken und Schwächen. Wichtig ist, dass wir erkennen, dass vermeintliche Schwächen auch zu Stärken werden können und unsere Stärken wiederum in bestimmten Situationen schnell zur eigenen Schwäche werden. Typologien unterscheiden zu können, um situativ richtig damit umzugehen, ist die Basis effizienter Kommunikation und nachhaltigem Erfolg.

Erst wenn ich weiß wie ich bin und wie andere sind, entwickelt sich echtes Verständnis!

Im Downloadbereich finden sie neben einem MASTER TYPO 3® Flyer, noch weitere Dokumente zu unseren Leistungen.

MASTER TYPO 3® IST JE NACH KONTEXT VIELFÄLTIG EINSETZBAR:

> Personalentwicklung
> Persönlichkeitsentwicklung
> Personalauswahl
> Führungskräfte-Entwicklung
> Verkauf
> Teamentwicklung
> Mediation
> Konfliktmanagement
> Kommunikation

DER NUTZEN VON MASTER TYPO3®

> mich und andere besser erkennen
> Menschen bewusst wahrnehmen
> typgerecht reagieren
> störende Einflüsse imTeam aufdecken
> Erkennen der individuellen Beweggründe eines Menschen
> Stärkung des Einfühlungsvermögens
> Verhalten anderer besser verstehen
> optimierte Personalauswahl
> Stellenbeschreibung als Profile definieren
> verbesserte Kommunikation
> effizienteres Arbeiten
> erhöhte Glaubwürdigkeit